Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Graffitiworkshop

Graffitiworkshop (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Graffitiworkshop

Graffitiworkshop - ein Gemeinschaftsprojekt der Grundschule Ramstein, Realschule plus am Reichswald und des Reichswaldgymnasiums

Direkt an den ersten drei Tagen nach den Sommerferien fand im Mehrgenerationenhaus in Ramstein ein Graffitiworkshop für zehn Schüler und Schülerinnen der Grundschule, der Realschule plus und des Gymnasiums in Ramstein statt. Der Lautrer Graffitikünstler Carl Kenz vermittelte verschiedene Techniken, welche beim Besprühen einer Wand im Innenhof ausprobiert werden konnten. Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Außerdem gab es für die Teilnehmenden die Möglichkeit zuzuschauen, wie der Profi eine Wand selbst besprühte. Das Kunstwerk kann ab sofort auf dem Sportplatz des MGH bewundert werden.