• Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Unser neuer Schulelternbeirat

Unser neuer Schulelternbeirat (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Unser neuer Schulelternbeirat

Liebe Eltern, liebe Schulgemeinschaft,

an unserer Schule wurde am 7. September 2026 ein neuer Schulelternbeirat (SEB) gewählt. 

Das neue Gremium ist stark aufgestellt und besteht aus 10 Mitgliedern sowie 10 Stellvertreter/-innen. Wir haben bereits am Wahlabend festgestellt: Das ist ein tolles Team! Wir freuen uns sehr auf die zukünftige, vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler.

Ein ganz herzlicher Glückwunsch geht an die neue Spitze des SEB:

Mandy Raven (Schulelternsprecherin) und  Stephanie Müller (Stellvertretende Schulelternsprecherin)

Gleichzeitig ist es uns ein großes Anliegen, ein von Herzen kommendes Dankeschön an die ehemaligen Schulelternsprecher Herrn Lill und Frau Konrad auszusprechen. Sie haben unsere Schule in den vergangenen Jahren mit großem Engagement, Herzblut und verlässlicher Partnerschaft bereichert. 

Frau Konrad bleibt dem SEB glücklicherweise weiterhin als aktives Mitglied erhalten, sodass uns ihre wertvolle Erfahrung auch im neuen Team erhalten bleibt.

Eine erfolgreiche Schule lebt vom Miteinander. In diesem Sinne blicken wir voller Vorfreude auf die kommenden Projekte mit unserem neuen SEB!

 

Besuchen Sie für weitere Informationen gern auch die Seite: Über die Schule > Gremien > Elternvertretung  

 

Herzliche Grüße,

Die Schulleitung