Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frisbee-Turnier

Frisbee-Turnier (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Frisbee-Turnier

Ende Dezember  fand an unserer Schule ein aufregendes Frisbee-Turnier statt, bei dem Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 7-10 ihr Können unter Beweis stellten. Die Klasse 10b ragte dabei heraus, indem sie den begehrten ersten Platz erlangte. Das Turnier versprühte eine fröhliche Atmosphäre und sorgte für jede Menge Spaß und Gemeinschaftsgefühl.

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10b zeigten nicht nur beeindruckende sportliche Leistungen, sondern bewiesen auch Teamgeist und taktisches Geschick. 

Ein weiteres Highlight des Turniers war die Teilnahme einer Lehrermannschaft. Die Lehrerinnen und Lehrer zeigten, dass sie nicht nur im Klassenzimmer, sondern auch auf dem Spielfeld eine gute Figur machen können. Die Lehrermannschaft trug dazu bei, die Verbindung zwischen Schülern und Lehrern zu stärken und schuf eine lockere und unterhaltsame Atmosphäre.

Die Spiele waren von Spannung und Fairplay geprägt, und die Zuschauer feuerten die Teams begeistert an.

Ein besonderer Dank gebührt den Sportlehrkräften, die mit viel Engagement und Einsatz die Organisation des Turniers übernommen haben. Ihr Einsatz ermöglichte nicht nur einen reibungslosen Ablauf, sondern trug auch dazu bei, dass das Frisbee-Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten wurde.  Wir freuen uns auf kommende Veranstaltungen dieser Art und hoffen, dass die Begeisterung für den Sport weiterhin so lebendig bleibt.

 

 Frisbee 1  Frisbee 2