Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spaßolympiade an der Realschule plus

Spaßolympiade an der Realschule plus (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spaßolympiade an der Realschule plus

Am 20.07.2023 fand an der Realschule am Reichswald die Spaßolympiade statt, ein aufregendes Ereignis, das Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen erwartungsvoll gewartet hatten. Die Spaßolympiade, eine sportliche und unterhaltsame Veranstaltung, ist seit einigen Jahren eine Tradition an der Schule und bietet den Jugendlichen die Möglichkeit, sich in verschiedenen lustigen und teambildenden Wettkämpfen zu messen.

Das Event begann morgens auf dem der Schule gegenüberliegenden Sportplatz. Jedes Klassenteam war hochmotiviert und hatte den festen Willen, die begehrten Preise zu gewinnen.

Die Stationen waren vielfältig und brachten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Lachen. Sie umfassten unter anderem Eierlauf über Hürden, Sackhüpfen, Falttuch-Stehen, Bobbycar-Rennen, Memory-Lauf oder ein Spritzpistolen-Dosenschießen und vieles mehr.

 

Die Schulgemeinschaft zeigte sich begeistert von der gelungenen Veranstaltung! Die Spaßolympiade förderte den Teamgeist, den Zusammenhalt und die sportliche Begeisterung der Schülerinnen und Schüler.

Insgesamt war die Spaßolympiade an der Realschule am Reichswald ein voller Erfolg. Die Kinder und Jugendlichen hatten einen unvergesslichen Tag voller Freude, Lachen und sportlicher Herausforderungen.

 

Wir danken der Fachschaft Sport für die tolle Organisation! 

 

482365