Weihnachtsfeiern

1
2
3

Weihnachtsmarkt am 21.012.2022

 

 

Kurz vor den Weihnachtsferien die Gemeinschaft stärken, zusammen sein und die weihnachtliche Stimmung genießen.... 

Wie kann man dies besser, als bei einem gemeinsamen Weihnachtsmarkt. Frau Schwegel und die SV hatten genau diesen Plan, den sie und alle Klassen zusammen mit ihren Klassenleitungen umsetzten.

Am vergangenen Mittwoch war es dann soweit. Alle Planungen und Vorbereitungen hatten sich gelohnt: In der Pausenhalle und in der Mensa duftete es nach heißem Kakao mit Marshmallows, nach Waffeln und warmen Brezeln. Man wusste gar nicht an welchen der liebevoll geschmückten Weihnachtsstände man als erstes gehen sollte! Jede Klasse hatte ihre eigene Idee umgesetzt, sodass wir eine große Vielfalt an verschiedenen Angeboten auf unserer Veranstaltung hatten. Herr Bürgermeister Hechler, der uns besuchte, staunte nicht schlecht, was die Kinder und Jugendlichen auf die Beine gestellt hatten. Es war toll zu sehen, wie alle erzählten, lachten, miteinander bastelten, Fotos mit dem Weihnachtsmann machten und einfach die Zeit  miteinander genossen.

Was für ein schöner Jahresausklang  für unsere Schulgemeinschaft!

 

5
6
7
10
12
14
8
123
w
a
h
j
jj
ll
h
pp
ii
uj
zu