Tolle Nikolausaktion der SV mit dem E Center Jahke

Tolle Nikolausaktion der SV mit dem E Center Jahke (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Tolle Nikolausaktion der SV mit dem E Center Jahke

Heute war ein toller Nikolaustag 🎄 an der Realschule plus! 🏫

Herr Jahke vom E-Center Jahke 🛒 brachte uns einen ganzen Kofferraum voll mit leckeren Mandarinen 🍊 und Äpfeln 🍎! Auch an süße Leckereien in Form Zuckerstangen und Schokonikoläusen🍫 hatte er gedacht!

Die SV, die zusammen mit den beiden Lehrkräften Frau Schwegel und Frau Hechler diese Aktion vorbereitet hatte, war sprachlos.

Liebevoll wurde für jede Klasse eine Nikolauskiste mit Geschenkpapier ausgekleidet und die Kisten dann noch mit einem persönlichen Nikolausbrief 🎅 ✉️ versehen, bevor sie in die Klassen gebracht wurden.

Was für eine schöne Überraschung für unsere Kinder! Alle freuten sich sehr!

Herr Jahke, vielen, vielen Dank für Ihre tollen Spenden! 🍊 🍎

Auch vielen Dank der SV, Frau Alina Schwegel und Frau Astrid Hechler für die Organisation!