BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Anmeldung Herbstschule  +++     
     +++  Zeugnisausgabe der Abschlussklassen  +++     
     +++  Woche zur Medienkompetenz mit Medien + Bildung  +++     
     +++  Tagesausflug nach Maxeville  +++     
     +++  Berufsorientierung in der Handwerkskammer  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Zeugnisausgabe der Abschlussklassen

06. 07. 2020


In einer kurzen,aber dennoch schönen Zusammenkunft im Stehen, mit Abstand und Masken in der Pausenhalle wurden über 70 der 9.+10 Klässler würdig verabschiedet. Schulleiterin Antonia Miecke fand die passenden Worte und war für die durchweg guten Leistung der Schülerinnen und Schüler - gerade in dieser besonderen Zeit - voll des Lobes! Die Klassenlehrerinnen und Lehrer hatten für die Absolventen die Zeugnisse und eine kleine Überraschung vorbereitet.

Zu
Die Verbandsgemeinde Ramstein-Miesenbach ist der Schulträger der Realschule Plus und in Vertretung des Schuldezernenten Marcus Klein,hat Bürgermeister Hechler gemeinsam mit der Schulleitung besondere Leistungen mit Urkunde und Preisen ausgezeichnet:
Den Sonderpreis für besondere Leistungen während des Online Unterrichtes erhielten: Athina Linsmayer(Klasse 9c), Luisa Walz (9d) Janine Witt (10a) und Lara Thewes (10 a).
Für besondere sportliche Leistungen wurde Nicolas Jörg (10 a)ausgezeichnet, Für besonders Engagement gingen die beiden Sozialpreise des Bildungsministeriums an Athina Linsmayer (9c) und Samira Michel (10b). Beste Schülerin der Proflstufe 1 , war Fabienne Müller (9c) mit einem Durchschnitt von 2,0.
Janine Witt hat dann in fast allen Bereichen Auszeichnungen für besondere Leistungen erhalten : Sie hat den Preis des Landkreises (besser als 1,5 Notendurchschnitt im Profil 2)bekommen, den Sonderpreis von "Pfalzmetall" für herausragende Leistungen im Fach Naturwissenschaften und last bu not least als "beste Schülerin der Schule" mit einem Notenschnitt von 1,0 - die hatte vor ihr noch keine Schülerin/Schüler an der RS Plus geschafft! Größten Respekt!
Ganz wichtig : Alle 10. Klässler haben ihren Abschluss geschafft, Jede( r ) ist ins Ziel gekommen!
Wir wünschen Euch allen eine gute Perspektive in der Ausbildung , oder bei der weiterführenden Schule und für Eure Zukunft alles erdenklich Gute!!! 
Fotos: Joshua Schirra

 

Essensplan

Intranet

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

21. 12. 2020 bis 03. 01. 2021
 
11. 01. 2021 bis 22. 01. 2021
 
15. 01. 2021 - 08:30 Uhr
 
Rheinland-Pfalz vernetzt Diese Webseite wird gefördert durch die Initiative „Rheinland-Pfalz vernetzt“