+++  Tagesausflug nach Maxeville  +++     
     +++  Berufsorientierung in der Handwerkskammer  +++     
     +++  MINT Projekt mit LEGO Education  +++     
     +++  1. Bildungsmesse in Landstuhl  +++     
Link verschicken   Drucken
 

GEMEINSAMES FRÜHSTÜCK DES COURAGE TEAMS MIT DEN NEUEN DAZ SCHÜLERN

08. 11. 2018


Am 31.10.2018 versammelte sich das Courage-Team mit den DaZ-Schülern zu einem gemütlichen Frühstück. So wie letztes Jahr, luden wir die neuen DaZ-Kinder ein, um mit ihnen zu frühstücken, zu reden und zu spielen. Die Auswahl war mal wieder sehr groß. Vor allem die Waffeln waren heiß begehrt. Dieses Treffen ist immer wieder eine gute Gelegenheit, um sich gegenseitig kennenzulernen. Wir freuen uns schon auf die die nächsten Aktionen mit unseren neuen Mitschülern
Saphira und Aminata

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: GEMEINSAMES FRÜHSTÜCK DES COURAGE TEAMS MIT DEN NEUEN DAZ SCHÜLERN

Essensplan

Intranet

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 06. 2020
 
11. 06. 2020
 
12. 06. 2020
 
Rheinland-Pfalz vernetzt Diese Webseite wird gefördert durch die Initiative „Rheinland-Pfalz vernetzt“