Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Klassenfahrt der ehemaligen 7a nach Pölich an der Mosel im Juni 2016

Bericht von Janina Probola

Unsere Klasse fuhr vom 27.06 bis 30.06 an die Mosel zum Wake Boarding. Begleitet wurden wir von Billy und Marie sowie unserem Klassenlehrer. Wir wohnten auf einem Campingplatz und mussten uns selbst um unser Essen kümmern.

Die Betreuer vom Wasserski-Verein erklärten uns die Regeln auf dem nagelneuen Motorboot. Außerdem zeigten sie uns, wie man auf dem Wakeboard stehen muss.

Marin legte los! Es ging auf und ab, aber meistens ab… Nach der Reihe versuchte jeder sein Glück auf dem Brett.

Der Rest vergnügte sich auf dem Motorboot bei sonnigem Wetter und guter (und lauter) Musik.

Hungrig vom Wake Boarding waren wir alle froh, dass Tomasz und Kevin als Grillmeister uns alle satt machten. Am letzten Tag gab es noch ein Highlight. Bei der Fahrt mit dem Tube, einem Reifen, der hinter dem Boot hergezogen wird, kamen alle auf ihre Kosten!

 

Einfach eine gelungene Klassenfahrt.

 

Von Janina Probola