Frisbeeturnier September 2017

15.10.2017

Frisbeeturnier der 7-10 Klassen

Am 28. September 2017 fand ein Frisbee Turnier der 7-10 Klassen in unserer Sporthalle statt. Bisher wurden vor den Ferien immer eher traditionelle Turniere wie Fußball oder Basketball durchgeführt. Vor den Herbstferien hatte sich unser Sport Fachbereich jedoch etwas Neues einfallen lassen.

Das Frisbee Tunier wurde von den Schülern begeistert angenommen und viele Klassen meldeten sich zum Turnier an. Den ganzen Vormittag konnte man in der Sporthalle die Frisbeescheibe durch die Luft schwirren und die Teams mit vollem Engagement  spielen sehen.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und Baskettballplatz

 

Unterstützt wurden die Spieler natürlich von den anwesenden Klassen, die auf den Zuschauerrängen richtig Stimmung machten.

Bild könnte enthalten: 4 Personen

Gewonnen  hat dann am Ende die Klasse 9a/b  und damit die goldene Frisbeescheibe überreicht bekommen.

Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Baskettballplatz, Schuhe und Innenbereich

Den 2. Platz belegte die Klasse 10b. Die Siegerehrung übernahm unsere Schulleiterin Frau Miecke.

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Shorts und Innenbereich

Danke an unsere Sportabteilung für das tolle Turnier und die wie immer tolle Organisation.