Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 nächste Seite letzte Seite
 
12: E-Mail
08.07.2016, 12:52 Uhr
 
Sensationell! Ständig ist diese Seite auf dem aktuellsten Stand.
Das macht Spaß ...
 
11: Danny
02.06.2016, 13:00 Uhr
 
Das waren Zeiten wo Ich den Switch zwischen Dualen Oberschule auf die Realschule Plus erlebt habe. Ich finde Persönlich das Graffiti im 3 Stock am besten. Im selben atemzug Lobe ich die Lehrer und die Schulleitung. Und danke nochmal für die Ehre mich auf dieser Schule zu verewigen.
 
10: E-Mail
01.06.2016, 01:06 Uhr
 
IcH kann mich da nur anschließen. Ist eine schöne Homepage geworden.

War auch sehr gerne auf dieser Schule gewesen. ( Abschlussklasse 2008)

Danke für die tolle Zeit und macht weiter so!!!
 
9: The girl
01.05.2016, 21:34 Uhr
 
Ich war immer sehr gerne an der Schule. Die Lehrer waren immer für uns da und es war immer sehr persönlich. Man hat uns Ernst genommen. Danke. Tolle Seite mit vielen Infos.
 

Bearbeitet am 01.05.2016

8: stipo
18.04.2016, 17:05 Uhr
 
Lob für die Macher hier und krass wie die Zeit vergeht... war gerne bei Euch
 
7: dina krämer
21.03.2016, 11:19 Uhr
 
als ehemalige schülerin der damaligen dos möchte ich ein lob an alle lehrer ausprechen. Ich bin stolz auf dieser schule gewesen zu sein

dankeschön für die tolle zeit!!!!!!
 
6: christine
25.09.2015, 10:09 Uhr
 
Wow ein Jahr weg und da ist sie die: Super Seite! Daumen hoch!
 
5: E-Mail
02.04.2015, 11:46 Uhr
 
Als ehemaliger Schüler der damaligen Dos-Ramstein-Miesenbach, muss ich sagen, dass ich die jetzige Homepage als sehr gelungen empfinde!
Noch immer bin ich darüber froh, zunächst meine Schullaufbahn an dieser Schule begonnen zu haben. Aus heutiger Sicht als LAAGym befürworte ich das Konzept aus Überzeugung und aus der Erfahrung heraus! Weiter so! :)
 
4: Oliver
26.02.2015, 17:36 Uhr
 
Prima Seite ... mit viel Liebe zum Detail und Engagement gemacht.
 
3: anna-lisa wilson
23.02.2015, 19:06 Uhr
 
währe besser wenn da bilder von den ganzen räumen währe oder auch die klassenfotos aller klassen !!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.